fahrschulejacobs-limburg.de
/

Inh. Thorsten Hirzbruch

 

Dein Fahrschulteam ist ein ganz besonderes Team und wir lieben es zu fahren. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Damit Du das Fahren so genießen kannst wie wir, bringen wir Dir alles dafür bei.


Thorsten Hirzbruch


  • Inhaber und Chef der Fahrschule Jacobs

Thorsten ist seit 1988 ein sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer

und seit 2013 Inhaber der Fahrschule Jacobs. Er schult in den Klassen B und BE.

Frank Litzinger

  • Modern und erfolgreich

Frank ist seit 1992 ein cooler und lockerer Fahrlehrer und seit 2014 hier bei

uns in der Fahrschule Jacobs tätig. Er schult in den Klassen B, Mofa, AM, A1, A2 und A.

Cornelia John


  • auch genannt Conny

Conny arbeitet seit 2015 im Büro und kümmert sich immer stets freundlich um all

eure Termine und Fragen rund um die Fahrschule Jacobs.

Joana Biet


  • Auszubildende im Büro

Joana ist seit 2017 unsere Auszubildende im Büro und kümmert sich stets freundlich

und lustig drauf um viele Fragen rund um die Termine der Fahrschule Jacobs.

Michael Mlcoch


  • Fahrlehrer mit der längsten Erfahrung

Michael ist seit 1970 Fahrlehrer und seit 2013 hier bei uns in der Fahrschule Jacobs

tätig. Er kümmert sich immer witzig um alle anspruchsvollen Fälle. Er schult in der Klasse B.

Christoph Heimann


  • Fahrlehrer in Aushilfe

Christoph ist seit 1989 Fahrlehrer und seit 2015 hier bei uns in der Fahrschule Jacobs

tätig. Er unterstützt das Team damit die vielen Anfragen von Schülern nach Fahrstunden

auch gewähleistet werden können. Er schult in der Klasse B.